Über Wandelbar

Hey!

Ich bin Tina und lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern auf der Nordseeinsel Pellworm.

Bereits einen Teil meiner Kindheit habe ich hier verbracht. Mein Vater bekam auf Pellworm seine erste Anstellung als Lehrer und so bin ich hier in den Kindergarten und zur Grundschule gegangen. Nach sieben Jahren zogen wir zurück auf's Festland.

Ich machte nach der Realschule eine Ausbildung zur Buchhändlerin und besuchte im Anschluss die Fachoberschule, um danach Innenarchitektur studieren zu können. Leider scheiterte dieses Vorhaben. Also bin ich meinem erlernten Beruf treu geblieben und arbeitete, bis ich 2011 wieder auf die Insel zog, als Buchhändlerin in Husum.

In meinem Leben bin ich sehr oft umgezogen. Es reizte mich schon immer meine Wohnungen einzurichten und in den verschiedensten Stilarten zu gestalten.

Der Wunsch etwas Kreatives zu machen blieb bis heute.

Jetzt möchte ich meinen Traum verwirklichen!
                                                                                 ~Alles ist wandelbar~

In diesem Jahr hat sich das Team erweitert und Nina ist dazugekommen. Sie übernimmt bis Ende Oktober die Nachmittagsschichten im Laden - darüber freue mich mich sehr.

Erik ist bei Wandelbar inzwischen schon ein alter Hase. Er hilft mir seit ca. 2 Jahren mit dem Streichen der Möbel.