Über Wandelbar

Hey!

Ich bin Tina und lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern auf der Nordseeinsel Pellworm.

Die Idee von Wandelbar begann 2018.

Hausfrau und Mutter? Gerne, aber nicht nur! Ich entschied mich in unserer Garage (für andere) Möbelstücke anzumalen.

Da ich auch als Raumaustatterin tätig bin, entwickelte sich die Garage immer mehr zu einem kleinen Laden, der sich 2022 sogar vergrößerte, indem er in den ehemaligen Kaninchenstall und Fahrradschuppen zog.

Die Garage ist heute unsere Werkstatt, wo uns beim Pinseln über die Schulter geschaut werden kann und bereits verwandelte Möbel zu entdecken sind.

Für mich ist es wichtig Dinge zu erhalten. Gerade in der heutigen Zeit wird sich viel zu schnell von Sachen getrennt. Neu muss es nicht immer sein. Meistens bekommt man die gleiche Qualität nur schwer wieder, oder zu einem hohen Preis.

Warum nicht einfach verwandeln? Denn:

~ Alles ist wandelbar ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Jahr 2022 hatte sich unser Team mit Nina erweitert. Sie übernahm bis Ende Oktober die Nachmittagsschichten - darüber habe ich mich sehr gefreut.

In 2023 bin ich wieder alleine für den Laden zuständig, deshalb verringern sich die Öffnungszeiten.

Erik ist bei Wandelbar inzwischen schon ein alter Hase. Er hilft mir seit 2020 mit dem Streichen der Möbel.